Über mich

Bea

Art of Bea – paper, paint and more.

Paper · Paint · And More

Papierkunst – Upcycling Deko aus alten Büchern, Karten zu besonderen Anlässen mit PopUps, als Explosionsboxen, zum Ziehen, Klappen, Bewegen, alle individualisiert je nach Anlass und Person, Quilling.

Malen – auf Leinwand, Papier, Karton, Porzellan, Steine und jedem anderen Untergrund der sich bemalen lässt.

Mehr – Häkeln, Stricken und Filzen, von Kleidung wie Schals, Babyschuhen und -söckchen bis Amigurumis.

Das ist was ich tue.

Ich, das bin ich, Beate, verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und viel Liebe zum Gestalten.

Schon in meiner Jugend entdeckte ich meine Freude und Leidenschaft an all diesen Dingen.

Anfänglich war es lediglich ein Hobby, eine Abwechslung zum Alltag und für mich Entspannung. Mit den Jahren entfaltete ich mich in die unterschiedlichsten Richtungen.

Ich fing an für Freunde und Bekannte ganz besondere persönliche Karten anzufertigen – beispielsweise zu Geburtstagen, Hochzeiten und Taufen -, Amigurumis (kleine Tiere und Figuren) zu häkeln, malte Bilder in ganz unterschiedlichen Größen und Designs und es machte mir große Freude zu sehen wie groß die Freude und Begeisterung derjenigen war, die diese Dinge dann von mir bekamen.

Daraus entwickelte sich der Wunsch nach mehr. Ich probierte immer neue Mal- und Basteltechniken, ich erhielt die ersten Aufträge aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die einen individuellen Wunsch hatten, was Sie gerne hätten um es weiter zu verschenken. Ich verkaufte meine ersten Bilder, Karten, Papier-Deko.

Die Nachfrage wurde größer, die Resonanz überraschte mich, macht mich jedes Mal auf ein Neues glücklich und führte mich nun zu dem Schritt aus meinem Hobby und meiner Leidenschaft mehr zu machen.

Ich möchte meine Kunst – meine „Art of Bea“ –, die für mich Ausgleich, Fantasie, Kreativität und Freude bedeutet, an Menschen weitergeben.

Deshalb bin ich hier.

Und deshalb bist hoffentlich auch du hier.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern durch die Art oft Bea und vielleicht findest Du etwas, das Dir bald eine genauso große Freude macht, wie ich sie bei der Herstellung hatte.

Deine Bea

Hast du Fragen?

About Workshop

Lass uns zusammen Kreativ sein

Über das Thema Workshop, ob live oder online, denke ich noch nach… Neuigkeiten dazu im Newsticker, sobald es soweit ist – zwinker!